Hot Yoga Köln in Presse und TV


Die Presse hat bereits mehrfach über uns berichtet. Artikel auf www.koeln.de und www.prinz.de wurden nun gefolgt von einem Interview mit Sophie Keiser bei NRW.TV.

Sophie war unheimlich nett und bereicherte das Gespräch mit ihren guten Fragen und witzigen Anmerkungen.

Dass ihr Moderatorenkollege wegen seines Bauchansatzes jedoch die Schwangerschaftsvariationen der Übungen durchführen solle, war nicht wirklich als Empfehlung, sondern eher als Scherz gedacht.


0 Ansichten
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -