Hot Yoga - Star Yoga!

26.10.2011

Lady Gaga‘s Geheimrezept gegen Stress, und für Jugend und Schönheit: Hot Yoga. Hier in einem Yoga Studio in der Lower East Side, NY.

 

 

Die Liste ist endlos: Lady Gaga, George Clooney, Jennifer Aniston, Kim Clijsters, Andy Murray, Demi Moore, - um nur einige zu nennen - sie alle machen Hot Yoga um für ihren anspruchvollen Beruf, den Druck der Medien und des Erfolgs gewappnet zu sein.

 

Aber was bewegt diese Berühmtheiten, sich diesen schweisstreibenden 90 Minuten auszusetzen? Es hat sicher auch damit zu tun, dass Hot Yoga sich stark auf die physischen Aspekte des Workout fokussiert. Die stark gestressten VIPs geben an, gar nicht die Nerven zu haben, um sich mit Chanten und Meditieren zu entspannen. Das körperliche Training im Hot Yoga Studio gibt ihnen den Einstieg in den benötigten Stressabbau.

 

Clooney soll wohl beim Hot Yoga sehr diszipliniert sein, und immer und regelmäßig Studios besuchen wo er gerade arbeitet. Lady Gaga soll wohl ihrer Lehrerin im Yoga Studio Lower East Side, NY eine Notiz hinterlassen haben, auf der steht: „Thank you so much for today. Lately I've been kicking ass in yoga, but I'm excited to embark on an even deeper journey with you. You are such an inspiration. I will be back soon. W more hydration + sleep. Yoga heals me + so do you.“

 

 

Jennifer Aniston soll gar gesagt haben, dass mit Hot Yoga nicht nur ihre Beine schlanker und ihre Arme stärker geworden sind, sondern sie durch bessere Ausrichtung des Rückgrats ggf. gar ein paar Zentimeter gewachsen sei.

 

Clijsters ist gleich so überzeugt von der besonderen Ausgleichskraft des Yoga, dass sie in ihrer neuen Tennisakademie in Belgien ein Yogastudio integrieren wird.

 

Kareem Abdul-Jabbahr, der berühmte Basketballstar der 70er Jahre, hat gesagt „There is no way I could have played as long as I did without yoga.“

 

Es scheint also etwas dran zu sein am Hot-Yoga-Boom. Wir empfehlen: selbst ausprobieren!

Please reload

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2019 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -