30! Tage Challenge #101 - Param

10.05.2016

Param's Liebe zu Hot Yoga ist kein Strohfeuer, sondern langsam entstanden. Anfangs sagte er sogar, es wäre nichts für ihn, er fände es zu eintönig und würde es wohl aufgeben. Doch konnte er es nicht lassen und kam immer wieder. Und dann waren wie er sagt sein Asthma und sein schlimmer Heuschnupfen plötzlich verschwunden, seitdem er Hot Yoga praktizierte!

Jetzt hat er sogar die 30-Tages-Challenge erfolgreich absolviert, herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr gespannt, was noch passiert :)

 

Please reload

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2019 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -