top of page

Kontakt & Wegbeschreibung

Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18

50674 Köln

    0221 - 9989 9989

    info@yoga39.de

Yoga39°-Newsletter:

Email Symbol
Schick uns eine Nachricht:

Danke für Deine Nachricht, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten!

Die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und stimme diesen zu.

Unser Yogastudio - zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel

Am Rand der Innenstadt findet ihr unser Hot Yoga-Studio, komplett ausgestattet mit Umkleiden, Duschen und einem wundervoll atmosphärischen HotRoom. Einfach nur gemütlich und perfekt für Hot Yoga.

 

  • Mit dem Rad: Für unsere Kunden bieten wir Fahrradstellplätze im Hof. Sollten diese einmal voll sein, parke bitte vor dem Haus oder bei der benachbarten Post. 

  • Mit der Bahn: Stadtbahn Linien 1 und 7 bis Haltestelle Moltkestraße, oder Linien 1, 7, 12 oder 15 bis Haltestelle Rudolfplatz. Von hier sind es ca. 200m zu Fuß über den Ring.

  • Mit dem Auto: Von der Aachener Strasse kommend erreichst Du die Richard-Wagner-Straße, fahr am besten bis fast zum Rudolfplatz und parke im Parkhaus Rudolfplatz hinter dem Hotel Steigenberger (ca. 100m vor dem Ring links).

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page