Erfahrungsberichte / Testimonials unserer Hot Yogis

Anna Minner vor unserem Yogastudio
Anna

"Ich freue wirklich mich jedes Mal aufs Neue, das schöne Studio mit dem wunderbaren, herzlichen Team zu besuchen, von der enorm positiven Gruppenenergie in den Klassen mitgezogen zu werden und mit jeder Stunde etwas mehr über mich selbst zu erfahren."

Sophie

"Ich mag die Herausforderung jede einzelne Übung immer wieder zu perfektionieren, den eigen Fortschritt zu beobachten. Dies ist meine eigene, wertvolle Zeit, in der Körper und Geist zueinander finden."

Sophie Adam im Halfmoon bei einem Workshop.
Jens-Peter vor dem Yogakurs
Jens-Peter

"Durch Hot Yoga konnte und kann ich meine Fitness wieder verbessern, bestimmte Wehwehchen habe ich nicht mehr und ich führe seitdem physisch wie psychisch ein gesünderes Leben."

Kirsten

"Für mich bedeutet die regelmäßige Praxis einen wunderbaren Ausgleich zu meinem anderen sportlichen Hobby, dem Laufen."

Kirsten führt beim Workshop Trikanasana vor
Nora bei unserer Jubiläumsfeier
Nora

"Hot Yoga hat mein Leben in so vielerlei Hinsicht positiv verändert: scheinbar schwierige Herausforderungen anzunehmen, mehr Achtsamkeit und eine reflektierte Einstellung im Alltag zu praktizieren und natürlich dem eigenen Körper stets Gutes zu tun."

Sabine

"Meine berufsbedingten physischen und psychischen Überlastungserscheinungen sind nach einiger Zeit Hot Yoga zu meiner großen Überraschung bald ganz verschwunden!

 

Seitdem fühle ich mich ausgeglichen und Hot Yoga ist zum wesentlichen Bestandteil meines Alltags geworden."

Sabine in Eagle Pose - Garurasana
Barbara im Foyer unseres Hot Yoga Studios in Köln
Barbara

"Ich kam mit hohen Erwartungen aus den USA und Kanada und war angenehm überrascht, ein so gepflegtes Studio, eine sympatische Yogicommunity und gut ausgebildete Lehrer vorzufinden."

Rudi

"Dieses Gefühl, daß man alles schlechte aus dem Körper herausschwemmt, und Körper und Geist dabei reinigt, es ist unbeschreiblich. Man muß das selbst erlebt haben, und dabei achtsam in sich spüren, um wirklich zu erfahren, was es bewirkt."

Rudi im Urlaub in Utkatasana - Hockstellung
Dhyani im Empfangsbereich unseres Hot Yoga Studios in Köln
Dhyani

"Viele der Übungen, die mir anfangs unmöglich erschienen, klappen immer besser und tun mir ausgesprochen gut! Ich komme so oft ich kann und freue mich auf jede Klasse und gehe wohlig und zufrieden wieder nach Hause!"

Petra übt Cobra Pose - Bhujangasana - bei einem Workshop
Petra

"Yoga39° sind ein Super Team! Inhaber und Lehrer sind mit Leib und Seele dabei und das spürt man sofort. Deshalb fühlt man sich auch so wohl bei Yoga39°, auch wenn man nicht der Super-Yogi ist."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2019 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -