top of page
Suche

30! Tage Challenge #115 - Carlos


30 Tage Hot Yoga Challenge: Carlos

Carlos, der Mann aus London, 30 Klassen in 25 Tagen, wow!

Carlos war sich anfangs nicht so sicher, ob er die Challenge wirklich wird durchziehen können, da er schon zu Beginn wußte daß er für die Festtage zurück nach London geht. Aber der Ehrgeiz hat ihn gepackt, und so hat er es tatsächlich geschafft, in den ihm nur zur Verfügung stehenden 25 Tagen alle notwendigen 30 Klassen zu absolvieren. Das nennen wir Willenskraft, wow!!

Well done Carlos, you've been our first UK challenger here in Cologne, and you represented your people very, very well. See you 2017, stay strong and awesome as you are!! <3


269 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hot Yoga  Köln - News

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page