30! Tage Challenge #115 - Carlos


Carlos, der Mann aus London, 30 Klassen in 25 Tagen, wow!

Carlos war sich anfangs nicht so sicher, ob er die Challenge wirklich wird durchziehen können, da er schon zu Beginn wußte daß er für die Festtage zurück nach London geht. Aber der Ehrgeiz hat ihn gepackt, und so hat er es tatsächlich geschafft, in den ihm nur zur Verfügung stehenden 25 Tagen alle notwendigen 30 Klassen zu absolvieren. Das nennen wir Willenskraft, wow!!

Well done Carlos, you've been our first UK challenger here in Cologne, and you represented your people very, very well. See you 2017, stay strong and awesome as you are!! <3


0 Ansichten
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -