top of page
Suche

Jubiläum mit Hot Glowga


Unser 6. Jubiläum mit einer ganz besonderen "Glowga-Class"

Kaum zu glauben, am Sonntag, dem 14.01.18 werden wir schon 6! Zu diesem Anlass werden wir auch dieses Jahr wieder feiern und haben bis dahin ein paar Angebote im Programm.

Hot Glowga Class

Die GLOWGA-Klasse findet als normale Silent-Class, aber unter Schwarzlicht statt. Ein paar Neon-Schminkfarben und Accessoires werden von uns gestellt, aber seid gerne selbst kreativ und bringt alles mit was leuchtet. Wir werden dieses Jahr mit reduzierter Hitze beginnen, damit die Farbenpracht noch eine Weile hält, bevor sie sich dann voraussichtlich gegen Ende der stehenden Serie zusammen mit Deinem Schweiß verabschieden wird - in jedem Fall ein großer Spaß! Ablauf am Jubiläumstag: • Einlaß ab 16:00 zum Schminken und Vorbereiten • 17:00-18:30 GLOWGA Hot90 Silent Class (Voranmeldung erforderlich!)

• Die Glowga Class wird als normaler Kurs abgerechnet • ab 19:00 Uhr: Party mit kleinem Umtrunk und Snacks

Wir haben auch ein paar tolle Angebote am Start, die Du ab sofort und beschränkt nur bis zum Jubiläum am 14.01. erwerben kannst. Hier mehr Infos dazu ->

Impressionen vom 3. Jubiläum im Januar 2015:


226 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hot Yoga  Köln - News

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page