top of page
Suche

Neue Kurse, neue Zeiten


Der neue Kursplan für 2018: ein zusätzlicher Kurs am Freitagabend und der neue "HotPlus Level I" am Sonntag:

Kursplan ab 2018

Hot Plus Level I

Ein Kurs für alle, die mal etwas Neues ausprobieren und sich selbst herausfordern wollen, aber sich den anstrengenden "HotPlus Level II" noch nicht ganz zutrauen.

Wie beim "Level II" wird auch dieser Kurs bei reduzierter Hitze durchgeführt, und ist ein "Fusion-Kurs", also eine Mischung aus Elementen vieler verschiedener Yoga-Stile, wie Vinyasa-, Ashtanga-, Forrest-, Dharma- und klassischem Hot-Yoga.

Im Gegensatz zum "Level II"-Kurs am Samstag wird "Level I" mehr Elemente beinhalten, die sich von Woche zu Woche wiederholen. Anfang und Ende des Kurses wiederholen sich von Kurs zu Kurs, und nur der Hauptteil ändert sich als "free Flow" wöchentlich, und ist vom Anspruch auch für Yoga-Anfänger geeignet. So wird ein guter Kompromiß erzielt zwischen Erlernbarkeit und Meditation einerseits, und persönlichem Fortschritt und Kreativität andererseits. Probier es einfach aus, jeden Sonntag 13:30 Uhr!

Kursplan stets aktuell hier!


196 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hot Yoga  Köln - News

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page