top of page
Suche

30 Tages Challenge #132: Ruken's Dritte


Alle Jahre wieder - kommt Ruken in der Fastenzeit vorbei und macht eine 30-Tages Challenge, dann ist der Platz "zweite Reihe Mitte links" erstmal einen Monat besetzt.

Dieses Jahr brauchte sie einen zweiten Anlauf, weil sie kurz vor Ende des ersten Versuchs leider krank wurde. Aber aufgeben ist nicht Dein Ding! Nochmal ran und, auch wenn es manchmal hart war, Du hast es tapfer durchgezogen! Deine Praxis hat sich toll verbessert!

Wir freuen uns jedesmal aufs Neue, Dich zu sehen liebe Ruken, bis zur nächsten Challenge (oder ja auch mal so zwischendurch :)


115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hot Yoga  Köln - News

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page