30 Tages Challenge #154: Marylu


Es kommt nicht nur darauf an, daß man es macht, auch darauf wie man es macht!

Dass Marylu nach mehrjähriger Hot-Yoga-Abstinenz plötzlich in eine 30-Tages-Challenge eintaucht, war nicht außergewöhnlich. Aber wie sie neben den Verpflichtungen als Mama und Schauspielerin noch ihre Yoga-Praxis mit 100% Fokus und Power durchzog, war absolut bemerkenswert.

Herzlichen Glückwunsch Marylu!


173 Ansichten
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -