top of page
Suche

Yin Kurse mit Freddie


Friederike unterrichtet viele Yin-Klassen in den nächsten Wochen

Friederike ("Freddie") werdet ihr jetzt öfter bei uns im Studio sehen. Sie unterrichtet zunächst einige Yin-Kurse, vor allem am Sonntag, später voraussichtlich auch Hot90-Klassen.

"Bewegung und der menschliche Körper faszinierten mich schon immer!

Als ehemalige professionelle Bühnentänzerin, zertifizierte Trainerin für Gyrotonic und Gyrokinesis (ursprünglich „Yoga für Tänzer“) und Physiotherapeutin suchte ich eine neue körperliche Herausforderung.

2014 entschied ich mich zu einer Yogalehrerausbildung (Hot und Vinyasa Yoga) in Berlin.

Die körperliche und mentale Herausforderung in Kombination mit Wärme und deren Auswirkungen begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Auf der Suche nach Ausgleich zu meinem körperlich fordernden und oft schnelllebigen Alltag entdeckte ich Yin Yoga für mich. Da mein großes Interesse der Anatomie gilt, absolvierte ich Yin Yoga-Lehrerausbildungen (Yin Yoga und Anatomie, Yin Yoga und TCM).

Yin Yoga ermöglicht es mir zur Ruhe zu kommen, tiefe (Gewebs-) Schichten zu erreichen, in mich hinein zu spüren, zu experimentieren und in Stille loszulassen.

Eine Reise nach innen."


266 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hot Yoga  Köln - News

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page