top of page
Suche

30 Tages Challenge #165 - Hannah

Aktualisiert: 13. Feb.


Hannah in Standing Bow Dandayamana Dhanurasana
Hot Yoga-Teacher Hannah beendet ihre erste Challenge!

Hannah hat es bei uns voll erwischt mit dem Hot Yoga Virus. So sehr, daß sie sogar trotz Vollzeit-Job noch das Hot Yoga Teachertraining absolviert hat und nun bei uns schwitzige und anspruchsvolle Hot-Klassen unterrichtet. Da durfte die Challenge in der Biographie nicht fehlen.


Nebenbei auch noch den Manager-Job gemacht und unterrichtet. We don't know how you did it, but you did it! Herzlichen Glückwunsch!!

109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hot Yoga  Köln - News

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page