Neu: Die Studio-App

Aktualisiert: Juni 29

Du hattest eine harte Nacht und möchtest Deine Vinyasa-Class stornieren, um stattdessen eine entspannte Yin-Class zu genießen? Zickt der Browser mal wieder? Studiokunden können jetzt aufatmen, denn mit der neuen Studio-App geht alles leichter von der Hand.


Mit der Yoga39° Web App auf dem Smartphone kannst Du Deine Yogakurse bequem von überall planen und verwalten. Das geht natürlich auch auf der Website. Aber mit dem Icon auf Deinem Startbildschirm geht es doch schneller.

Wenn Du den QR Code mit Deinem Smartphone einscannst, kommst Du direkt zur Web-App. Klicke auf "Teilen" und dann "Zu Home-Bildschirm hinzufügen", schon erscheint unser Icon auf Deinem Phone.


Jetzt kannst Du noch schneller unseren Kursplan checken und Deine Yoga-Buchungen organisieren.


Diesen Screen solltest Du sehen, wenn Du mit dem Smartphone den Link zu unserer Yoga-App clickst:


Hilfe zum Speichern des Yoga39° Icons auf Deinem Phone
Einfach zum Home-Bildschirm hinzufügen

Die App ist noch ganz frisch, wir arbeiten weiter an Verbesserungen und nehmen gerne Euer Feedback entgegen. Falls Du Anregungen oder Fragen hast, schreib uns gerne.

139 Ansichten
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home