Neuer Luftreiniger im Yogastudio

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, haben wir unser Yogastudio weiter aufgerüstet. Für Frische Luft hatten wir schon seit jeher unsere Außenlüftung, die bereits mehrmals stündlich die gesamten Raumluft durch gefilterte Außenluft ersetzt. Hinzu kommt nun noch ein industrieller Luftreiniger - Made in Heinsberg, NRW!

Luftreiniger von Trotec im Yogastudio. Aya im Sidestretch
Luftreiniger von Trotec im Yogastudio. Aya im Sidestretch

Mit den weitreichenden Maßnahmen aus unserem Hygienekonzept, und den zusätzlichen, technischen Einrichtungen zu Luftaustausch und Luftreinigung kannst Du in Deiner Yogapraxis befreit aufatmen. Wie sagte bereits B.K.S. Iyengar: "Breath is the King of Mind".


Unser Luftreiniger verfügt über einen H14-HEPA-Filter nach EN1822, der über eine 10mal effizientere Filterung als die meisten (H13-HEPA ausgestatteten) anderen Luftreiniger verfügt. Zusätzlich dekontaminiert das Gerät regelmäßig den Filter mit thermischer Aufheizung auf 100°C, was im Filter festgesetzte Viren und Bakterien neutralisiert.


Ein toller Nebeneffekt ist weiterhin, daß zusätzlich zu Viren auch bspw. Pollen oder Sporen gefiltert werden, was Allergiker besonders freuen dürfte.


Irgendwie finden wir es ja schade, daß man beim Yoga, das eigentlich eine reine, natürliche Praxis sein soll, technisch aufrüsten muß. Aber Sicherheit geht für uns vor, und wenn eine Maschine uns helfen kann, ein bisschen sichererer und befreiter zu praktizieren, dann ist es das für uns mehr als wert!

32 Ansichten
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home