Dhyani v. P.

Bei uns seit: 11/2015

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 78

Bevor ich Yoga39° entdeckt habe, kannte ich nur Bikram Yoga aus Berlin. Dort hatte mir mein erster Versuch mit Yoga im erhitzten Raum gar nicht zugesagt. Es dauerte weitere zwei Jahre bis mich meine Freundin, die schon seit der Eröffnung von Yoga39° leidenschaftlicher Besucher des Studios in Köln war, überzeugen konnte, es nochmals zu versuchen.

Letztendlich hat mich ein schwerer Skiunfall zum Yoga geführt. Es war ein Versuch, ein wenig verzweifelt, ob mir Hot Yoga helfen könne, meine körperlich einschränkenden Beschwerden zu lindern. Bei meinem ersten Besuch im Studio fühlte ich mich sofort sehr wohl und herzlich willkommen, auch meine Fragen wurden ernst genommen und ich bekam immer ausführliche Antworten.

Jetzt mache ich seit November 2015 regelmässig mit bei Yoga39° und ich bin begeistert! Das ständige Üben der gleichen Asanas in der Wärme, welche perfekt auf alle Bereiche im Körper eingehen bewirkte, dass die meisten meiner Beschwerden sich stetig verabschiedeten.

Ich fühle mich sehr viel wohler in meinem Körper. Viele der Übungen, die mir anfangs unmöglich erschienen, klappen immer besser und tun mir ausgesprochen gut!
Ich komme so oft ich kann und freue mich auf jede Klasse und gehe wohlig und zufrieden wieder nach Hause!

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -