Ela S.

Bei uns seit: 07/2012

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 508

Als wäre es gestern gewesen, erinne ich mich an die Gänsehaut, die ich während meiner ersten Hot Yoga-Stunde bei Yoga39° hatte.

Freunden erzählte ich noch am gleichen Abend von dieser ganz anderen, besonderen Erfahrung im Vergleich zu meiner damaligen Leidenschaft, dem Laufen. Der Wunsch, mit Hot Yoga weiterzumachen, war da längst gefestigt. Die Mischung aus Wärme, körperlicher Herausforderung, das Spüren der sich dehnenden Sehnen und Faszien… es war eine Wonne!

Das war im Jahr 2012, seither versuche ich mindestens viermal in der Woche zu kommen. Schon der Schritt ins Studio zaubert mir jedesmal ein Lächeln auf die Lippen. Es fühlt sich ein wenig an, wie „nach Hause zu kommen“.

Mit meiner Kollegin, die zeitgleich mit mir angefangen hat, tausche ich mich nahezu jeden Tag darüber aus. „Und, wie war's bei Dir gestern?" Es gibt immer etwas Neues, das man an sich entdeckt, immer wieder Fortschritte, über die man sich freut. Alleine die Bereicherung nach einem stressigen Tag, alles von sich zu lassen ... es funktioniert!

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -