Jens-Peter vor der Yogastunde

Jens-Peter S.

Bei uns seit: 06/2012

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 877!

Hot Yoga ist für mich ideal in meinen Alltag als Kreativer mit wechselnden Projekten integrierbar. Auf die 50 Jahre zugehend hatte ich einige Jahre regelmäßigen Sport vernachlässigt. Durch Hot Yoga konnte und kann ich meine Fitness wieder verbessern, bestimmte Wehwehchen habe ich nicht mehr und ich führe seitdem physisch wie psychisch ein gesünderes Leben.

Ich bin sehr dankbar im Yoga39° in Köln den nötigen, geschützten Raum sowie gute Führung für eine konzentrierte Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper gefunden zu haben. Viele Aufs und Abs des privaten und beruflichen Lebens erlebe und verarbeite ich seit meiner Hot Yoga Praxis auch körperlich intensiver und nachvollziehbarer.

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home