Kirsten B.

Bei uns seit: 04/2012

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 403

„Mama, gehst du mit mir mal zum Hot Yoga?“ Ohne diese Aufforderung meiner Tochter wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, mit Yoga anzufangen und das bei sauna-ähnlichen Temperaturen.


Es hat dann aber nicht lange gebraucht, bis ich mit großer Begeisterung und sehr regelmäßig das wirklich schöne Hot-Yoga-Studio aufgesucht habe, um mich 90 Minuten lang auszupowern und etwas gegen meine zunehmende Versteifung zu tun.


Ich praktiziere jetzt schon über vier Jahre und habe immer wieder erlebt, wie sich das Kursangebot weiterentwickelt. Inzwischen werden neben den 90- und 60-minütigen Hot Yoga-Kursen auch Yin-Yoga-Kurse und ein Hot-Plus-Kurs angeboten. Mein absolutes Highlight bei der fantastischen Lehrerin Aya!


Für mich bedeutet die regelmäßige Praxis einen wunderbaren Ausgleich zu meinem anderen sportlichen Hobby, dem Laufen. Außerdem ist es doch toll, dass ich, seit ich Yoga mache, noch kein Jahr älter geworden bin!

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2019 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -