Nora W.

Bei uns seit: 10/2012

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 337

Schwitzen, an seine Grenzen gehen, Körper und Geist fordern und sich dann nach einer Dusche wie neu geboren fühlen. Hot Yoga ist nicht nur Yoga, sondern so viel mehr!

Nach vier Jahren kann ich sagen:  Hot Yoga hat mein Leben in so vielerlei Hinsicht positiv verändert: scheinbar schwierige Herausforderungen anzunehmen, mehr Achtsamkeit und eine reflektierte Einstellung im Alltag zu praktizieren und natürlich dem eigenen Körper stets Gutes zu tun.

 

Und das alles in einer sehr wertvollen Umgebung: nicht nur das ganze Team ist überaus professionell und superfreundlich, auch das Studio ist einfach nur schön!

 

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2019 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -