Petra E.

Bei uns seit: 12/2012

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 376

Auf der Suche nach einem Sport, den ich auch noch in meinem Alter machen kann und der eine Kombination von Ausdauer und Beweglichkeit ist, bin ich Ende 2012 auf Yoga39° gestoßen.

Seither haben sich meine ständigen Ischiasbeschwerden, die mich sehr geplagt hatten, verabschiedet. Ich bin nach den Stunden wesentlich entspannter und tatsächlich energiegeladener.  Seit ich regelmäßig Hot Yoga praktiziere, fühle ich mich wohler mit mir und sehe meinem runden Geburtstag dieses Jahr gelassen entgegen.

Yoga39° sind ein Super Team! Inhaber und Lehrer sind mit Leib und Seele dabei und das spürt man sofort. Deshalb fühlt man sich auch so wohl bei Yoga39°, auch wenn man nicht der Super-Yogi ist.

Die jetzt neue Auswahl an verschiedenen Kursen, wie Hot Yin, der 60 Minuten-Kurs und HotPlus, die ständige Bereitschaft, Dinge besser und für uns Yogis noch angenehmer zu machen - das finde ich wirklich grandios. Dafür einfach mal: Danke!

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -