top of page
Sabine vor dem Yogakurs in unserem Kölner Yogastudio
Sabine übt Eagle Pose, Garurasana in unserem Yogastudio in Köln

Sabine W.

Bei uns seit: 09/2012

Kurse besucht (Stand 01.06.'16): 418

Zum Hot Yoga kam ich im Herbst 2012. Da ich, durch meinen Beruf als Krankenschwester häufig unter Rückenschmerzen, Muskelverspannungen sowie psychischen Überlastungserscheinungen litt, war es für mich einen Versuch wert.


Nach einiger Zeit des Praktizierens spürte ich, daß die Beschwerden nachliessen, bis sie zu meiner großen Überraschung bald ganz verschwanden. Seitdem fühle ich mich physisch sowie psychisch ausgeglichen und Hot Yoga ist zum wesentlichen Bestandteil meines Alltags geworden.

Jedesmal freue ich mich aufs Neue an der netten, niveauvollen Atmosphäre sowie an der herzlichen Gemeinschaft im Yoga39° und bin froh, dort hoffentlich noch sehr lange regelmäßig Yoga üben zu können!

link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home
bottom of page