MASTERCLASS mit Joseph Encinia


Joseph Encinia macht einen Blitzbesuch bei uns in Köln und gibt am Do, 23.11.17 um 19:00 Uhr eine 2h Masterclass mit technischer und physischer Anleitung, individuellen Haltungskorrekturen und beeindruckenden Asana-Vorführungen. Der Kurs wird in Englisch angeleitet. Kosten: 30€, die Plätze sind limitiert. Jetzt anmelden! ONLINE-SHOP oder per EMAIL-ANMELDUNG (Dein Platz ist erst nach Zahlungseingang verbindlich reserviert. Kursbeiträge können nicht zurückerstattet werden.)

Mehr über Joseph:

Joseph ist nicht nur mehrfacher Champion beim "International Asana Championship/Bishnu Ghosh Cup" und erfahrener Yogameister mit einer beeindruckenden Praxis. Er ist auch ein wirklich sympathischer, bescheidener und freundlicher Mensch, der auf vielen Ebenen Inspiration und Anregung sein kann - nicht nur Yoga Asana. In sehr jungen Jahren waren Josephs Aussichten auf ein gesundes Leben nicht sehr vielversprechend, denn er hat rheumatoide Arthritis, die ihn bereits im Kindesalter dazu zwang, schwere Medikamente mit starken Nebenwirkungen zu nehmen. Deshalb erlitt er einen Herzinfarkt im unglaublichen Alter von 13 Jahren. Etwas mußte sich ändern, und so entdeckte Joseph im Jahre 2005 schließlich Hot Yoga, mit dem er die Symptome seiner Krankheit erstmals in den Griff bekam, er nahm 25kg ab und entwickelte sich zu dem Athleten und Masteryogi, der er heute ist - eine wirklich beeindruckende Transformation!

Zu Joseph's Website:


199 Ansichten
link zur Hot Yoga Köln - Yoga39° Instagram Site
link zur facebook Seite von Hot Yoga Köln - Yoga39°
Yoga39° Logo - link zu home

© 2011-2020 by Hot Yoga Köln - Yoga39°

Richard-Wagner-Straße 18, 50674 Köln

0221 / 9989 9989

info@yoga39.de

Kartenansicht von unserem Hot Yogastudio zwischen Rudolfplatz und Belgischem Viertel
- Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit - unser Studio läuft zu 100% mit klimaneutralem Ökostrom -